miteinander das Miteinander gestalten

Als Beraterin und Coach unterstütze ich Organisationen, Teams und Einzelpersonen in Wirtschaft und Wissenschaft darin, das Zwischen zu gestalten – das Feinstoffliche in Führung, Zusammenarbeit und Organisationskultur. Menschen anzuregen, neue Denk- und Herangehensweisen zu entwickeln, die sie menschlich und beruflich ermutigen ihre Möglichkeiten zu entfalten, ist mein Anliegen.

Unsere Lebenswelt und Organisationskulturen sind heute im Innersten cross-cultural – ein dynamischer Prozess der Co-Kreation, in dem verschiedene Einflüsse ein drittes, gemeinsames Ganzes hervorbringen. Das betrifft Organisationen, Teams und Individuen gleichermaßen. Sie dabei zu begleiten, lebensdienliche Rahmenbedingungen zu gestalten, die der Weiterentwicklung, dem Miteinander, den gemeinsamen sowie den individuellen Zielen dienen, ist mein Beitrag.

Angebot

Systemisch zu arbeiten heißt, die Aufmerksamkeit nicht auf den Einzelnen und singuläre Faktoren isoliert zu richten, sondern das gesamte soziale System in den Blick zu nehmen.

weiter lesen  mehr lesen

Kunden

Ich arbeite mit und für Kunden, deren Arbeits- und Lebenswelt ich aus erster Hand kenne: Kunden in Wirtschaft und Wissenschaft. Diese Feldkompetenz kommt meinen Kunden zu gute.

weiter lesen  mehr lesen